Über mich

Sehr geehrter Interessent,

hier erfahren Sie einiges über meinen sportlichen und beruflichen Weg.

Seit meiner frühesten Kindheit treibe ich Leistungssport.

Angefangen habe ich mit Tischtennis, Judo und Kraftsport. In  den 80er Jahren kam ich dann zum Naturellbodybuilding und spiele zum Ausgleich Billard.

Aufgrund diverser Fernstudien an der BSA und der Optifit-Akademie bin ich nicht nur praktisch qualifiziert  sondern kenne auch die theoretischen Hintergründe.

Durch meine Arbeit als Studioleiter in verschiedenen Städten konnte ich mein Wissen und die Erfahrung für den Beruf als Profipersonaltrainer noch weiter vertiefen.

Meine jetzige Tätigkeit liegt schwerpunktmäßig in der privaten Einzelbetreuung und im Firmenfitness.

Die Trainingsabläufe gestalten sich hierbei so individuell wie mein Klientel – hauptsächlich sind aber die Grundlehren des progressiven Kraft- und allgemeinen Herz-Kreislauf-Trainings gefragt.

Dabei unterstütze ich meine Klienten dort, wo sie es wünschen – ob in ihrem jeweiligen Studio, in meinem Studio oder in Privat- oder Geschäftsräumen.

Sollten auch Sie Interesse an einer professionellen und individuellen Unterstützung haben, schicken Sie mir einfach eine E-Mail oder rufen mich an.

Ihr Mario Drescher

 

 

Datenschutz
1 O  | 7 H  |  48 W  |  121 M  |  2213 J  |  6645 G  |  R: 59 (29.08.2018)